Freitag, 24. August 2007
Mein Dank geht an... - Zwischen den Welten 9
gnothi se auton, das bedeutet erkenne dich selbst, aber was hilft das, wenn man außer den schon bekannten Folgen ( s. Zwischen den Welten 2 ) zusätzlich noch ein zigarettensüchtiger, stets pleiteseiender Volltrottel ist, hmmm....
tja man kann trotzdem versuchen, auch mit diesen Fehlern zu leben, auf anderen Gebieten sein Bestes zu geben und (auch dadurch) zu hoffen, dass deine Mitmenschen dir deine Fehler verzeihen und deine Stärken dafür umso mehr schätzen.
Bei mir sieht das dann so aus, dass ich verzweifelt versuche das Chaos, das ich um mich herum verursache, einzudämmen, komischerweise hab ich trotzdem ein paar Leute gefunden, die das nicht zu sehr auf die Nerven geht, sondern mich komischerweise für eine Art schlampiges Genie halten (warum wohl ??? :-) ).
Wofür ich sehr dankbar bin, denn dies war nicht immer so.
Wo dieser Beitrag hinführt, fragst ihr euch gerade?

Ich will an dieser Stelle einfach mal diesen Leuten danken und gebe hiermit Props raus an:
an Kollegen von Uni & Arbeit;an die Klasse von 2003, die 11a, das Kollegium des KG;an Fr. Trauth & den dicklichen Hausmeister samt Familie:an die alte Vogelsang Crew;an Samu, Andi, Simon usw.,an Mace, Timo & Anja, Robbe von nebean;an Jo (ganz besondere Props nach Baden) & Salome, Pawel (wir bauen morgen auch noch genug Scheiße, sorry wegen heute) & Justine, an die Familie (ganz wichtig, auch wenn sie dir einmal öfters auf die Nerven gehen kann), hervorgehoben natürlich meine Oma (komm bald mal wieder vorbei-muss wieder mal in das Musterdorf von Hessen) & meine beiden Brüder Leo & Gugi (wir hängen zusammen in der scheiße,ca. seit 92, und haben bisher trotzdem alles geschafft, hoffe dass das so bleibt).
Sowie an alle weitere Leute die ich schätze & liebe, aber hier vielleicht vergessen habe.

... comment